Hallo ich bin Laureen!

Ich heiße Laureen und leite den Wild Daisy Wedding Standort in Düsseldorf. Schon seit einigen Jahren gestalte und organisiere ich verschiedenste Events. Meine besondere Passion habe ich in der Entwicklung und Umsetzung einzigartiger Dekorationskonzepte gefunden. Liebend gerne setze ich mit Euch gemeinsam Eure Traumhochzeit um! 

Besonders gerne gestalte ich natütliche, wilde Bouquets aus der Kombination von frischen und getrockneten Materialien. Mein Anspruch ist es, dass jedes Brautpaar sich bei mir gut aufgehoben fühlt. Ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich über Eure Anfrage zu einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

Kontakt:

 

Wild Daisy Wedding - Düsseldorf

Verantwortlich: Laureen Kasper

 

ATELIER:

The Tiny Townhouse

Weißenburgstraße 52

40476 Düsseldorf

 

Bitte beachte, dass wir keine Öffnungzeiten anbieten.

Auf Wunsch können wir gern einen Termin per E-Mail vereinbaren.


Hier findet ihr mich:

Impressionen aus Düsseldorf:

Hochzeit anfragen:

Für Hochzeits-Anfragen wendet euch bitte an den jeweiligen Standort:

duesseldorf@wilddaisy.de

osnabrueck@wilddaisy.de

stuttgart@wilddaisy.de

karlsruhe@wilddaisy.de

Wild Daisy Wedding:

Wedding Flowers & Decoration

Kontakt:  hallo@wilddaisy.de

 

Impressum

Datenschutz 

AGB's

Folge uns: