Jana - Standort Osnabrück & münster

Hey, ich bin Jana, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück.

Für mich war schon früh klar, dass ich Floristin werde und bin somit schon 11 Jahre im Beruf. Blumen sind für mich Lebensfreude, Leidenschaft und Berufung. Diese drei Dinge verbinde ich auch mit Hochzeiten und dem Glücklichmachen des Brautpaares, weshalb ich mich entschlossen habe, nur noch diesem Bereich meine Passion zu widmen. Und deswegen kann ich mich ab jetzt auch Teil der wunderbaren Wild Daisy Wedding Familie nennen! Ich liebe es mit verschiedensten Naturmaterialien, in unterschiedlichsten Formen und Farben, zu arbeiten. Auch privat lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und nehme die Dinge gerne selbst in die Hand, anstatt sie mir zu kaufen. Perfekt ist es, wenn durch diese Kreativität noch ein außergewöhnlicher Brautstrauß und besondere Blumendekorationen entstehen, die die Braut und mich glücklich machen. Für das Brautpaar bin ich mit Herz und Seele bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung ihrer Traumhochzeit dabei!

 

Ich möchte Euch intensiv begleiten und versuche Euch und Euren Gästen allein durch die Blumen einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen.

Die Blumen sind die Details, die eine Hochzeit hervorheben und die das Brautpaar besonders glänzen lassen. Vor allem der Brautstrauß ist neben Kleid, Ehering und Ehemann, der schönste Schmuck, den eine Braut tragen kann.

 

Ich freue mich auf viele unterschiedliche und unvergessliche Hochzeitsvorbereitungen!

Eure Jana


Kontakt: