Wir von Wild Daisy Wedding sind ein Blumen-, Dekorations- und Eventstudio in Düsseldorf. Spezialisiert auf wilde, romantische Blumen und Formen, detaillierte Gestaltung und einen einzigartigen Look für Hochzeiten und Veranstaltungen. Wir haben unseren Sitz in Düsseldorf Derendorf und bedienen mit unseren floralen Designs ein Gebiet von NRW, den Niederlanden und Belgien.

Unser gesamtes Team arbeitet mit viel Herzblut jeden Tag für euch und mit euch zusammen, um euch dabei zu helfen, eure Hochzeit oder das Event eurer wildesten Träume zu gestalten. Während ihr euren besonderen Tag plant, sind wir gern bereits am Anfang des Planungsprozesses an eurer Seite, um euch dabei zu helfen, die richtigen Farben und Details zu finden und ein einzigartiges wild-romantisches Konzept zu entwerfen. Denn unser ganzes Team ist begeistert von der Entwicklung einzigartiger Designs speziell für euch und ist stets bemüht, euch immer die höchste Produktqualität, professionellen Service und Transparenz zu bieten.

 


Die floralen Kreationen von Wild Daisy Wedding werden stark von unserer Liebe zur Natur, ihrer ungezähmten Romantik und ihrer rohen Schönheit beeinflusst. Unser ganzes Team folgt einem natürlichen Trend zu vielen verschiednen Texturen, einem Mix aus wilden und romantischen Blumen und viel viel Eukapytus (ja, wir lieben Eukalyptus!). Wann immer möglich unterstützen wir lokale Züchter und arbeiten mit den Jahreszeiten, kombiniert mit exotischen Schönheiten. Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um etwas einzigartiges zu entwerfen und die schönsten Blumen zu erhalten, die zur Saison passen und wunderschön kombiniert sind.

 

Was uns wichtig ist? Wir stecken sehr viel Arbeit, Liebe und Hingabe in die Gestaltung unserer Blumenkreationen. Deshalb schätzen wir es, wenn diese Arbeit respektiert wird. Wir möchten auf jede einzelne Braut individuell eingehen, weshalb wir nur wenige Hochzeiten annehmen können. Aus diesem Grund nehmen wir ausschließlich Hochzeiten für gesamte Konzepte und keine Einzelbuchungen, für lediglich einen Brautstrauß, entgegen.

 

Wir schätzen wir das Vertrauen unserer Brautpaare sehr! Wir wissen, dass es ein einmaliger und unglaublich wichtiger Tag ist, weshalb es sehr wichtig ist, dass das Bauchgefühl stimmt und man sich rundum wohl miteinander fühlt. Die Blumen sind das Herzstück der Dekoration und wir sind uns unserer Aufgabe und Verantwortung sehr bewusst. Wir versuchen von Anfang an so transparent wie möglich zu sein, damit ihr euch an eurem großen Tag vollkommen entspannen könnt und euch keinerlei Sorgen um die Dekoration machen müsst. Wir möchten hier noch einmal betonen, dass  jede Hochzeit und jede Kreat ion individuell ist: we don't copy - we create! Natürlich nehmen wir alles an Wünschen im Vorfeld entgegen, dann gilt es aber zu vertrauen und uns machen zu lassen.  Je mehr ihr uns vertraut, desto mehr können wir euch überraschen und verzaubern.

 

UNSERE LEISTUNGEN:

 

Wir sind darauf spezialisiert, die gesamte florale Dekoration deiner Hochzeit zu übernehmen. Dabei bieten wir euch ein abgestimmtes Paket an Blumen, Dekoration und liebevollen Details an und ihr werdet von uns intensiv, bereits während der Planungsphase, betreut: Angefangen von einem persönlichen Kennenlern-Termin, über einem Moodboard zur gemeinsamen Ideenfindung, bis hin zum professionellen Arrangements in euer Location.

 

Wir bieten an:

 

Brautsträuße

Blumenkränze

Wurfsträuße

Blumen Kämme

Blumen Armbänder

Anstecknadeln

Blumen Fliegen

Kinder Kränze

Kinder Anstecknadeln

Kinder Armbänder

Dogcrowns

Florale Gastgeschenke

Tisch Dekoration
Kirchen Dekoration
Traubögen
Blumen Backdrops
Welcome Schilder
Sitzpläne
Florale Reifen
Blumengirlanden
Blumen Schaukel
Blüten Konfetti
Florale Platzkarten

uvm.


Unsere florale Konzepte beinhalten diverse Punkte von Brautstrauß, bis hin zur Location- oder Kirchendekoration. Jeden Punkt könnt ihr selbstverständlich individuell nach Bedarf bestimmen. Die Preise für diese Pakete beginnen bei 1.500,- € zzgl. MwSt. Inklusive ist dabei unsere Betreuung und Ideenfindung, ohne stundenmäßige Begrenzung bei uns vor Ort.

UNSER ABLAUF:

Schreibt uns gerne eine unverbindliche Anfrage über unser Anfrageformular, mit euren ersten Ideen, Angaben und Vorstellungen, damit wir ein Gefühl für eure Wünsche und euren Geschmack bekommen und wir übermittlen euch unseren Katalog mit allen Leistungen, Buchungsbedingungen und einer ersten groben Preisübersicht. Bei einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort, können wir dann im weiteren Verlauf gerne alle Details besprechen und Fragen klären sowie ein individuelles Angebot für euch erarbeiten.