Hallo ich bin Laureen aus Düsseldorf!

Ich heiße Laureen und leite den Wild Daisy Wedding Standort in Düsseldorf. Besonders gerne gestalte ich natütliche, wilde Bouquets aus der Kombination von frischen und getrockneten Materialien. Mein Anspruch ist es, dass jedes Brautpaar sich bei mir gut aufgehoben fühlt. Ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich über Eure Anfrage zu einem persönlichen Beratungsgespräch.

Erfahre mehr...

LEISTUNGEN

Von wilden Kreationen bis hin zu wunderschöner Dekoration findest du bei mir alles was das romantische Boho-Herz begehrt.

Klicke hier.

 

WORKSHOPS

Finde alle Termine zu unseren tollen Workshops

in Düsseldorf auf einem Blick.

Klicke hier.

 

PORTFOLIO

Du benötigst etwas Inspiration oder möchtest mehr von meiner Arbeit und dem Standort Düsseldorf sehen? Dann schau durch mein Portfolio.

Klicke hier.

 

ÜBER MICH

Dich interessiert wer hinter den Kulissen von Wild Daisy Wedding - Düsseldorf steckt?

Klicke hier.


Hier findest du mich...

Wild Daisy Wedding - Düsseldorf

Verantwortlich: Laureen Kasper

 

ATELIER:

The Tiny Townhouse

Weißenburgstraße 52

40476 Düsseldorf

 

Bitte beachte, dass wir keine Öffnungzeiten anbieten. Auf Wunsch können wir gern einen Termin per E-Mail vereinbaren.


Impressionen

Raum Düsseldorf Anfragen: