16. März 2020
Sabrina und Ruben haben sich vergangenes Jahr am 28.09.19 im Haus Ruhr das Ja-Wort gegeben. Die ganze Hochzeit wurde in wunderschönen Burgundy- und Creme-Tönen gehalten. Bei den Blumen haben wir uns aus einem wunderschönen Mix aus Dahlien, Blushing Bride, großen gefüllten Rosen, Ranunkeln und Eukalyptus ein tolles Konzept erstellt, die der Location nur noch mehr Charme verleiht.
30. Januar 2020
Jessica & Andre Fotos: Nadine von Bacht Blumen & Deko: Wild Daisy Wedding

29. Januar 2020
Lena & Helge Location: La Dü Düsseldorf Fotos: Vicky Baumann Blumen & Deko: Wild Daisy Wedding
28. Januar 2020
Eine wunderschöne brazilianische Hochzeit im La Dü in Düsseldorf.

18. Januar 2020
Du heiratest und überlegst danach deinen Brautstrauß zu trocknen, weißt aber nicht genau wie? Kein Problem, wir erklären euch wie es geht! Am besten hängst du den Brautstrauß kopfüber auf, aber bitte an einem kühlen, trockenen und am besten dunklen Ort. Wenn du ihn beispielsweise auf die Heizung legst, wird er sich platt liegen, im Bad wird er wahrscheinlich schimmeln und wenn die Sonne drauf scheint, bleicht das die Farbe aus....
12. Januar 2020
Im Dezember durfte ich, Jana von Wild Daisy Wedding Osnabrück, bei einen wunderbaren Styled Shoot dabei sein. Das ganze fand an einem wunderschönen Fleckchen Erde statt, umgeben von Wald und Wiesen - inmitten von Heide und Gräsern. Durch verschiedenste Dienstleister entstand ein wahrhafter Bohotraum.

06. Januar 2020
Lena und Dino haben sich am 04.Oktober 2019 im Landhotel Vosshövel geheiratet. Die Farben der Hochzeit waren alle in einem schönen Rot-Orange, passend zum Herbst gehalten. Wir hatten gemeinsam einen Mix aus romantischen Blumen, wie die Vuvuzela Rose, ausgesucht und diese mit Eukalyptus und einem herblichen Touch wie Hypericum Beeren verziert.
07. Oktober 2019
ENDLICH ist es soweit!! Wir freuen uns so sehr euch endlich die fabelhafte Neuigkeiten verkünden zu können, einige von euch wissen ja schon worum es geht: wir stellen euch heute unsere wunderbaren Frauen vor, die für uns ab sofort die Standorte:

20. Februar 2019
Über die Hochzeit von Lena von Wild Daisy Wedding und ihrem Sebastian am 21.12.2018 - der stümischste und gleichzeitig schönste Tag der beiden, die in Düsseldorf JA zueinander gesagt haben. Ein par persönliche Worte und unendliche Dankbarkeit für alle wunderbaren Dienstleister, die an diesem Tag beteiligt waren.
31. August 2018
Wir durften wieder bei einem wirklich schönen Styled Shooting dabei sein. Industrie Location trifft auf glamourösen Boho und das Ergebnis ist, wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt, traumhaft geworden...

Mehr anzeigen

Hochzeit anfragen:

Für Hochzeits-Anfragen wendet euch bitte an den jeweiligen Standort:

duesseldorf@wilddaisy.de

osnabrueck@wilddaisy.de

stuttgart@wilddaisy.de

karlsruhe@wilddaisy.de

Wild Daisy Wedding:

Wedding Flowers & Decoration

Kontakt:  hallo@wilddaisy.de

 

Impressum

Datenschutz 

AGB's

Folge uns: