hey, wildchild!

Angefangen hat alles im Jahr 2015, als Lena, die Gründerin von Wild Daisy Wedding, das erste Mal Gast auf einer Hochzeit war, da packte sie eine unglaubliche Faszination und Hingabe für dieses Thema. Als sie dann selbst auf einem JGA an einem Flowercrown Workshop teilnahm, war es um sie geschehen: viele Wochen und Monaten, Workshops und Fortbildungen bei Floristen später, gründete sie schließlich 2017 Wild Daisy Wedding. Zunächst startete sie ihre kleine Bridal Flower Boutique nebenberuflich, als diese jedoch schnell wuchs und ihr jede freie Minute abverlangte, wagte sie schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit und erinnerte sich immer wieder daran: "If you can dream it, you can do it!".

 

Mitterlweile steht hinter Wild Daisy Wedding ein wunderbares, kreatives und fleißiges Team, dass das Leben und die florale Arbeit jeden Tag genießt und es liebt schöne Dinge für tolle Brautpaare zu erschaffen - um diese letztlich jeden Tag damit glücklich zu machen. Jedes Teammitglied hat sich auf eine bestimmte Style Richtung spezialisiert und steht euch somit je nach Geschmack mit all ihrer Kreativität und Ideen zur Seite.

 

"Ich bin verliebt in die schönen kleinen Details, die jede Hochzeit persönlich und besonders machen und arbeite mit meinem Team jeden Tag hart daran, jedem Paar das Konzept, die Deko und die florale Umsetzung ihrer Träume zu bieten." - Lena

 


besucht uns im atelier:

 

The Tiny Townhouse

Weißenburgstraße 52

40476 Düsseldorf

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Beratungsgespräche für Hochzeiten finden nur nach Terminverinbarung statt.

Bitte nehmt euch dafür vorher die Zeit unser ausführliches Anfrageformular auszufüllen.