Real Wedding: Julia & Francesco

Julia und Francesco haben sich im vergangenen Sommer am 8.8.2020 auf dem Eckberg by Kitchen and Soul das Ja-Wort gegeben. 

Die Hochzeit der beiden wurde in wunderschönen Creme-, Blush- und Bordeaux-Tönen gehalten. Bei den Blumen haben wir uns für einen Mix aus Trocken- und Frischeblumen entschieden.  Das Blumenkonzept bestand aus: Blushing-Bride, Nelken, Proteen, Schleierkraut, Pampas, Mini-Pampas, Rosen, goldenem Ruscus, Leucadendron, Lagurus, Anigozanthos und Eukalyptus.

 

 

Photography: @mic.panic

Blumen: @wilddaisy.wedding

Paar: Julia&Francesco

 

Der Strauß

Die Trauung

Das Tischsetting

Die standesamtliche Trauung

Ein paar Tage zuvor fand bereits die standesamtliche Trauung der beiden in Baden-Baden statt. Der Strauß bestand aus Trockenblumen mit akzentartig Frischeblumen. Hier haben wir uns für zarte Weiß-, Beige-Töne entschieden. Als Highlight wurden Rosen in Erdtönen eingearbeitet. 

 

 

Liebe Julia, lieber Francesco, es hat uns viel Freude bereitet eure Tage mit unseren Blumen zu begleiten. 

Wir wünschen euch von Herzen alles Glück der Welt.

 

eure Denise & Franziska

Wild Daisy Wedding Stuttgart & Karlsruhe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hochzeit anfragen:

Für Hochzeits-Anfragen wendet euch bitte an den jeweiligen Standort:

duesseldorf@wilddaisy.de

osnabrueck@wilddaisy.de

stuttgart@wilddaisy.de

karlsruhe@wilddaisy.de

Wild Daisy Wedding:

Wedding Flowers & Decoration

Kontakt:  hallo@wilddaisy.de

 

Impressum

Datenschutz 

AGB's

Folge uns: