DIY: Dried Bouquet Boxen

Die Idee der DYI-Dried Bouquet Boxen entstand zum Zeitpunkt des Lockdowns. Eine herausfordernde Zeit für uns alle. - Dennoch stand für uns, Denise & Franziska von Wild Daisy Wedding Stuttgart & Karlsruhe, fest - wir machen das Beste daraus! Wir erlebten zu diesem Zeitpunkt eine turbulente Zeit, die wohl wenige von uns so schon einmal erlebt haben. Die Welt da draußen scheinte „still zu stehen“, der Fokus lag nun auf dem heimischen Zuhause. Viele von uns stellten sich die Frage: Wie kann ich es mir an solchen Tagen schön machen? Was sind die kleinen Dinge, die mir Freude bereiten? Und wie gehe ich mit soviel Zeit um, die mir nun zur Verfügung steht?

 

Zu diesem Zeitpunkt entstand die Idee der „DIY - Dried Bouquet Boxen“: Verschieden gefüllt Boxen, voller Trockenblumen, die uns Freude bereiten und gleichzeitig unser Zuhause noch liebevoller erscheinen lassen. Die kleinen Dinge im Leben, die nun im Fokus stehen und uns Freude bereiten. Dabei war es uns wichtig, allen Mädels durch das zur Verfügung gestellt Tutorial zum Binden eines Trockenblumenstraußes, etwas an die Hand zu geben, um selbst kreativ zu werden. Kreative Auszeiten, die uns in derartig turbulenten Zeiten, Ausgleich schaffen. Unsere Leidenschaft und unser Handwerk, das wir nun mit allen Mädels da draußen teilen können.

 

 

Wir wünschen alle Mädels viel Spaß mit den Boxen und eine schöne kreative Auszeit! Ebenso freuen wir uns auf euren Besuch in unserem Atelier, um gemeinsam eure wunderschöne Hochzeit Ende 2020, 2021 oder 2022 zu planen! Schreibt uns gern jederzeit eine Anfrage an stuttgart@wilddaisy.de oder karlsruhe@wilddaisy.de und wir melden uns mit ausführlichen Informationen zu unserer Arbeit bei euch zurück!

 

 

Alles Lieb,

eure Denise & Franziska

 

Wild Dasiy Wedding Stuttgart & Karlsruhe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hochzeit anfragen:

Für Hochzeits-Anfragen wendet euch bitte an den jeweiligen Standort:

duesseldorf@wilddaisy.de

osnabrueck@wilddaisy.de

stuttgart@wilddaisy.de

karlsruhe@wilddaisy.de

Wild Daisy Wedding:

Wedding Flowers & Decoration

Kontakt:  hallo@wilddaisy.de

 

Impressum

Datenschutz 

AGB's

Folge uns: