Styled Shoot: Bohemian Winter

Ende Dezember durfte ich, Jana von Wild Daisy Wedding Osnabrück, bei einen wunderbaren Styled Shoot in der Nähe von Bielefeld dabei sein. Für alle die mich bisher noch nicht kennen: ich bin Jana und leite seit letzem Jahr den Standort Osnabrück. Jetzt mit dunklen, kurzen Haaren aber immernoch die alte. Lebensfroh und offen, ich nehme mich selber nicht all zu ernst und liebe es gute Laune zu verbreiten. Meine liebe zu Blumen ist groß, ob trocken oder frisch. Die Mischung machts! Genug zu mir, jetzt kommen einige Einblicke von unserem Shooting. Ich liebe jedes einzelne Bild und bin unsagbar froh ein Teil des Ganzen gewesen zu sein.

 

Das ganze fand an einem wunderschönen Fleckchen Erde statt, umgeben von Wald und Wiesen -  inmitten von Heide und Gräsern. Durch verschiedenste Dienstleister entstand ein wahrhafter Bohotraum. Ich liebe die Kombination aus trockenen und frischen Blüten, im Winter besonders in den Farben creme, dunkelrot, rost orange & Eukalyptusgrün. Es verschmilzt dann förmlich mit der Natur, die sich in den Wintermonaten in dezente Creme - und Grüntöne verfärbt. Zudem passen die Farben einfach perfekt zu den Teppichen, Kissen und im allgemeinen zum ganzen Setaufbau.

 

Ich habe mich für eine Blumenkombination aus rustikalen getrockneten Protea, Pampasgras und Eukalyptus entschieden. Dazu ein paar frische Rosen und Amaryllis. Amaryllis um das Winter Thema aufzugreifen Pampasgras und Protea für eine Portion Boho, Eukalyptus für .. - Eukalyptus darf bei Wild Daisy Wedding niemals fehlen! Rosen liefern die gesunde Portion Romantik und runden das ganze Konzept ab. Unten seht ihr dann noch alle Dienstleister aufgelistet - klickt gerne auf die einzelnen Namen , ich verlinke euch die jeweilige Website. Und jetzt zeige ich euch aber erstmal ein paar Highlights!

 

Photography, Concept & Orga @karina.sowa
Hair & Make-Up & Orga @alwaysandforever by @and_always_sabrina
Models @line.baec
Flowers @wilddaisy.wedding
Setting @yes_please_rentals
Bride Outfit @labudekoeln
Suit & Details @thebloke_de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hochzeit anfragen:

Für Hochzeits-Anfragen wendet euch bitte an den jeweiligen Standort:

duesseldorf@wilddaisy.de

osnabrueck@wilddaisy.de

stuttgart@wilddaisy.de

karlsruhe@wilddaisy.de

Wild Daisy Wedding:

Wedding Flowers & Decoration

Kontakt:  hallo@wilddaisy.de

 

Impressum

Datenschutz 

AGB's

Folge uns: