Wir eröffnen neue Standorte

ENDLICH ist es soweit!!  Wir freuen uns so sehr euch endlich die fabelhafte Neuigkeiten verkünden zu können, einige von euch wissen ja schon worum es geht: wir stellen euch heute unsere wunderbaren Frauen vor, die für uns ab sofort die Standorte:


DÜSSELDORF
OSNABRÜCK
MÜNSTER
STUTTGART
KARLSRUHE


vertreten und leiten werden!! Wir sind so stolz, mit Laureen, Jana, Franzi und Denise diesen großartigen Schritt gehen zu können! Wenn ihr mehr sehen wollt schaut unbedingt unsere Story auf instagram an (für alle späteren Zuschauer, wir stellen euch die Storys auf jeden Fall
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Was mit einem kleinen Atelier in Düsseldorf vor fast vier Jahren begann… Wir können euch wirklich gar nicht sagen wie glücklich wir sind!! Danke für diesen unglaublichen Support, für all die wunderbaren Momente, die ganzen Hochzeiten, die herzlichen Brautpaare und all die Kreativität und Leidenschaft die wir tagtäglich in die Konzeption von wunderschönen Hochzeit einstecken durften! DANKE DANKE DANKE, an alle die uns bis hierhin begleitet haben und an alle die uns ihr Vertrauen schenken und die wir in den kommenden Jahren begleiten dürfen ❤️

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Alles Liebe,
Lena, Denise, Laureen, Jana, Franzi und Denise ✨ ⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Foto: @mel_lorscheid

Hallo ihr Lieben! 
Ich heiße Laureen und leite den Wild Daisy Wedding Standort in Düsseldorf. Schon seit einigen Jahren gestalte und organisiere ich verschiedenste Events. Meine besondere Passion habe ich in der Entwicklung und Umsetzung einzigartiger Dekorationskonzepte gefunden. Liebend gerne setze ich mit Euch gemeinsam Eure Traumhochzeit um! 
Besonders gerne gestalte ich natütliche, wilde Bouquets aus der Kombination von frischen und getrockneten Materialien. Mein Anspruch ist es, dass jedes Brautpaar sich bei mir gut aufgehoben fühlt. Ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich über Eure Anfrage zu einem persönlichen Beratungsgespräch. 
Alles Liebe,
Eure Laureen

Hallo ihr lieben,
Wir sind Franzi(ska) und Denise - das Team von Wild Daisy Stuttgart - Karlsruhe.
Zwei Freundinnen die beschlossen haben, sich einen gemeinsamen Traum zu erfüllen.
Die Leidenschaft für Blumen und Deko hat uns als Freundinnen schon immer vereint. Es ist uns eine Herzensangelegenheit nun auch Paare in unserer Region mit Wild Daisy Wedding glücklich machen zu können. Wir sind mit dem Herzen dabei und glücklich darüber, mit viel Liebe zum Detail eure individuellen Träume erfüllen zu dürfen.
Lasst uns euren Tag perfekt machen.
Eure Franzi(ska) & Denise

Hey, ich bin Jana, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück.

 

Für mich war schon früh klar, dass ich Floristin werde und bin somit schon 11 Jahre im Beruf. Blumen sind für mich Lebensfreude, Leidenschaft und Berufung. Diese drei Dinge verbinde ich auch mit Hochzeiten und dem Glücklichmachen des Brautpaares, weshalb ich mich entschlossen habe, nur noch diesem Bereich meine Passion zu widmen. Und deswegen kann ich mich ab jetzt auch Teil der wunderbaren Wild Daisy Wedding Familie nennen! Ich liebe es mit verschiedensten Naturmaterialien, in unterschiedlichsten Formen und Farben, zu arbeiten. Auch privat lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und nehme die Dinge gerne selbst in die Hand, anstatt sie mir zu kaufen. Perfekt ist es, wenn durch diese Kreativität noch ein außergewöhnlicher Brautstrauß und besondere Blumendekorationen entstehen, die die Braut und mich glücklich machen. Für das Brautpaar bin ich mit Herz und Seele bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung ihrer Traumhochzeit dabei!

 

Ich möchte Euch intensiv begleiten und versuche Euch und Euren Gästen allein durch die Blumen einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen.

Die Blumen sind die Details, die eine Hochzeit hervorheben und die das Brautpaar besonders glänzen lassen. Vor allem der Brautstrauß ist neben Kleid, Ehering und Ehemann, der schönste Schmuck, den eine Braut tragen kann.

 

Ich freue mich auf viele unterschiedliche und unvergessliche Hochzeitsvorbereitungen!

Eure Jana


Kommentar schreiben

Kommentare: 0